BSG beim Hessentag 2010 in Stadtallendorf

Am 02.06.2010 fuhren 36 Mitglieder der BSG mit dem Bus nach Hatzbach bei Stadtallendorf wo für uns die Vorrunde der Hessenmeisterschaft der Kreisverwaltungen stattfand. Insgesamt hatten in diesem Jahr 19 Landratsämter für dieses Turnier gemeldet.

Bei trockenem nicht zu heißem Wetter gaben die ersten beiden Spiele unserer Mannschaft Hoffnung auf ein erfolgreichen Turnierverlauf. Leider ging das dritte Spiel unglücklich gegen den Landkreis Bad Hersfeld mit 0:1 verloren. So mussten wir im letzten Spiel unbedingt gewinnen, um eine Runde weiter zu kommen. Leider gelang dieses uns nicht und so mussten wir, als bester Gruppendritter, auch in diesem Jahr nach der Vorrunde die Segel streichen.


Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

Marburg Biedenkopf - BSG Schwalm-Eder 1:2 ( Pietzner, Kornetzki)
BSG Schwalm-Eder - Darmstadt Dieburg 3:0 ( Wissemann, Trümner 2)
BSG Schwalm-Eder - Hersfeld Rotenburg 0:1
BSG Schwalm-Eder - Rheingau Taunus 1:3 ( Liebermann)


Durch das frühe Ausscheiden aus dem Turnier, blieb uns noch ausreichend Zeit, um den Hessentag zu besuchen. Dort waren wir um 15.00 Uhr in der Landesausstellung beim Sponsor der neuen BSG-T-Shirts zu einem Fototermin eingeladen. Dem Sponsor und den Organisatoren dieser T-Shirts sei an dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Gesund, munter und glücklich fuhren wir am frühen Abend wieder in den Schwalm-Eder-Kreis und im Bus hatten alle über einen ereignisreichen Tag zu berichten.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8