Am 20.05.2012 nahmen wir traditionell auf Einladung der EON am Kassel-Marathon 2012 teil. Dieses Jahr waren wir mit der Rekordzahl von neun Läufern am Start. Erstmals war der Zielbereich im Auestadion. Dies war für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebnis.

Am 20.05.2012 nahmen wir traditionell auf Einladung der EON am Kassel-Marathon 2012 teil. Dieses Jahr waren wir mit der Rekordzahl von neun Läufern am Start. Erstmals war der Zielbereich im Auestadion. Dies war für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebnis.

cimg3047


Die Ergebnisse im Einzelnen:

Michael Meichsner Marathon 4:09:36 Std.
Christoph Riedemann Halbmarathon 1:38:16 Std.
Jan Siebert Halbmarathon 1:42:01 Std.
Friedhelm Beckmann Halbmarathon 1:48:48 Std.
Sabine Krause Halbmarathon 1:58:20 Std.


In einer Staffel liefen Heidi Hassenpflug, Lars Schultheis, Kathrin Wissemann und Mario Wissemann den Marathon in einer Zeit von 3:56:44 Std.

cimg3049


Für Informationen zur Laufsparte steht der Laufspartenleiter Mario Wissemann gern zur Verfügung. Auch für nächstes Jahr ist ein Start in Kassel geplant. Es wäre schön wenn wir die Teilnehmerzahl weiterhin erhöhen könnten.