Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©

Drucken

 

bsgLiebe Mitglieder,

wie schon während der Jahreshauptversammlung angekündigt, haben wir einen Sponsor gefunden, der bereit ist uns bei der Beschaffung von einheitlichen Shirts für die Mitglieder der BSG zu unterstützen. Entgegen der Ankündigung zur JHV werden wir jedoch nicht für alle Poloshirts beschaffen, sondern die „Modekommission“ hat festgelegt, dass die Auswahl zwischen einem Poloshirt und einem T-Shirt mit V-Ausschnitt besteht.  

Die Auswahl von Schnitt und Farben hat zu folgendem Ergebnis geführt:


Poloshirt:
Hersteller: Hakro, Typ: Poloshirt casual, Farben: anthrazit/kiwi, mögliche Größen: XS – 3XL

Polo

T-Shirt:
Hersteller: Hakro, Typ: V-Shirt Performance, Farbe: kiwi, mögliche Größen: XS – 6XL  

V-Shirt

Von uns ist angedacht, dass die Herren wohl eher das Poloshirt bestellen werden und die Damen wohl eher das T-Shirt wählen. Die Shirts bekommen beide das Logo der Betriebssportgemeinschaft und einen kleinen Schriftzug vom Sponsor. Der Eigenanteil für die Beschaffung wird vermutlich deutlich unter 10 € liegen.
Da wir die Shirts am liebsten schon zum Hessentag in Bensheim tragen wollen, bitte ich diejenigen, die dorthin mitfahren und ein Shirt haben wollen, ihre Bestellung bis zum 23.05.2014 abzugeben. Eine Nachbestellung ist möglich.

 

Bestellformular laden: download

Hakro Größentabelle: http://hakro.com/groessen-und-masse/

 

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Dirk Schnurr

 
P.S.: Wir fahren am 11.06.2014 gemeinsam zu Hessentag. Einladung folgt, wenn Spielplan vorliegt.

 

Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©