Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©

Drucken

HINWEIS: Die Seiten können mit der Tastenkombination Strg + F5 oder über die Symbolleiste aktualisiert werden.


 

Spielnachbereitung

DSC

DSC

DSC

11:30 Uhr - Ungeschlagen und unglücklich scheidet die BSG in der Vorrunde aus. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss wäre mehr drin gewesen. Die Delegation der BSG wird nun versuchen, die guten Leistungen auf der Hessentagstraße zu bestätigen.

 

DSC

DSC

DSC

11:22 Uhr - Gegen den großen Favoriten erkämpfte sich unsere Mannschaft ein verdientes 0:0. Aus einer gesicherten Defensive wurde einige gefährliche Nadelstiche gesetzt. Letztendlich endete die Begegnung aber leistungsgerecht.

DSC

DSC

DSC

DSC

DSC

10:35 Uhr - Das Spiel gegen den Lahn-Dill-Kreis war sehr ausgeglichen. Nach desolatem Abwehrverhalten der einzelnen Doppelsechs konnte der Gegner zum 1:0 einschieben. Unsere Mannschaft erhöhte den Druck und kam nach schöner Einzelleistung von Manuel Knott zum verdienten 1:1. Zum Abschluss geht es gegen den Titelverteidiger des Main-Kinzig-Kreises.

09:37 Uhr - Im ersten Spiel des Tages feiert die Mannschaft der BSG den ersten Teilerfolg. Gegen die junge Mannschaft des Landkreis Marburg-Biedenkopf brachte Markus Diehl unsere Elf mit einem gefühlvollen Heber in Führung. Danach hielt die Mannschaft dem Druck des Gegners bis zur vorletzten Minute stand, kassierte dann aber das 1:1. Eine kämpferisch gute Leistung gegen einen starken Gegner.

DSC 0095

The Mannschaft

DSC 0094

08:21 Uhr - Die Delegation der BSG ist in Hümme angekommen. Um 9 Uhr dann das erste Spiel.

Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©