Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©

Drucken

Die Mannschaft der BSG gewinnt in Asterode mit 13 : 4 Toren. Wir kamen mit 11 Spielern nach Asterode und begannen das Spiel sehr offensiv.
Somit hatten wir nach 6 Minuten schon 4 Tore geschossen. Auch weiterhin kickte die BSG sehr gut, der Ball wurde auch mal in den eigenen Reihen gehalten bevor man wieder in den Angriff überging.


Zur Halbzeit konnte der Trainer beruhigt seine Pfeife rauchen, denn es stand schon 8 : 1 für die BSG.
Auch in der 2. Halbzeit ließen die Jungs der BSG nicht locker und erhöhten zum Endstand von 13 : 4.
Die Tore:
1 x Kayed Idrees, 1 x Mario Wissemann, 2 x Johannes Binder, 3 x Sebastian Simon, 6 x Manuell Knott
asterode bsg 2018
Spieler v.l.n.r Stefan Cichosz, Kayed Idrees, Lars Hoberock, Lars Röse, Sebastian Simon, Johannes Binder, Manuell Knott, Johannes Grede, Matthias Becker, Mario Wissemann, Michael Meichsner

 

Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©