Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©

Drucken

Hier meldet sich die Laufsparte der BSG mit dem Angebot für das laufende Jahr. In 2019 stehen noch drei offizielle Laufveranstaltungen bei uns auf dem Programm.

Bei den genannten offiziellen Veranstaltungen werden unterschiedliche Läufe auf unterschiedlichen Distanzen angeboten. Auch für Dich ist bestimmt etwas dabei. Bitte keine Angst haben, wir laufen vor allem für Spaß und für unsere Gesundheit.

Die Reise nach Polen zum Lauf bei unserem Partnerkreis wird von uns organisiert. Auch ein interessantes Begleitprogramm soll Dir unser Nachbarland im Spätsommer näher bringen. Es wird bestimmt spannend und erfahrene Polenläufer aus dem SEK sind auch mit von der Partie! Hier stehen ich und Michael Meichsner bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Du mitkommen würdest.

Der nächste Klassiker: Kassel Marathon. Hier wird eine ganze Menge angeboten. Jede Person findet etwas für sich. Wir kümmern uns auch um die Staffeln. Also einfach die Distanz ankreuzen und wir und die VHS übernehmen den Rest.

Zum Schluss Bad Hersfeld und Lollslauf. In der Hessentagstadt 2019 geht es vor allem darum, die Laufsaison entspannt ausklingen zu lassen. Hoffentlich auch bei Bombenwetter wie im letzten Jahr.

Also schaue Dir in Ruhe die Anmeldung an und melde Dich an! Die Anmeldung schicke bitte bis zum 03.05.2019 an mich zurück (per Post oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 pdf Anmeldung für die Läufe in 2019

 

Außerdem wird es fleißig auf Veranstaltungen wie Nordhessencup, Schwalm-Eder-Laufcup u.a. mitgemischt. Für die „kleineren“ Veranstaltungen möchte ich eine WhatsApp-Gruppe bilden, damit wir uns gegenseitig informieren, falls jemand am Start ist. Bei Interesse an der Gruppe bitte um eine Nachricht an 0176 201 556 17.

Weiterhin werden wir in diesem Jahr das gemeinsame „nach der Arbeit Joggen“ einführen. Ich bitte Dich um eine kurze Rückmeldung per Mail, wenn es bei Dir generell Interesse besteht. Die Distanzen, Tempo, Strecken, Tag, Uhrzeit etc. können wir nachher gemeinsam klären.

Ich freue mich auf das gemeinsame Laufen!

Stefan Cichosz (FB 80.3)

Gedruckt von Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder-Kreis ©