Melden Sie sich jetzt hier an!

Anmeldeformular: download

 

Betriebssportgemeinschaft Schwalm-Eder

 

1. Vorsitzender:

Michael Meichsner

stellv. Vorsitzender:

Jörg-Thomas Görl, Johannes Binder

Kassierer:

Rolf Geisser

stellv. Kassierer:

Philipp Stirn

Abt.Leiter Fußball:

Ralf Poser, Jörg-Thomas Görl

Abt.Leiter Kegeln:

Dagmar Zicklam

Abt.Leiter Walking:

Petra Hundt

Abt.Leiter Laufen:

Stefan Cichosz

Abt.Leiter Wassersport:

Michael Meichsner

Schriftführer:

Dirk Brehm

stellv. Schriftführer:

Stefanie Fuchs

Kassenprüfer:

Robert Helbig, Manuel Knott

Liebe Mitglieder,

im letzten Jahr hat die BSG für ihre Mitglieder mit der großzügigen Unterstützung von Sponsoren neue Polo- bzw. V-Shirts anschaffen können. Eine Nachbestellung hierfür wird gerade durchgeführt. Da die Anschaffung der letzten Trainingsanzüge inzwischen schon wieder 6 Jahre her ist, wurde an den Vorstand die Bitte herangetragen auch mal wieder über die Beschaffung einer zeitgemäßen Oberbekleidung nachzudenken. Diese Bitte haben wir gerne aufgenommen.
Da die Auswahl der Shirts im letzten Jahr mit großem Aufwand verbunden war, so haben vielfältige Gremien ausgiebig über Qualität, Schnitt und Farben beraten, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen die eingeschlagene Produktlinie weiter zu verfolgen.

 

bsgLiebe Mitglieder,

wie schon während der Jahreshauptversammlung angekündigt, haben wir einen Sponsor gefunden, der bereit ist uns bei der Beschaffung von einheitlichen Shirts für die Mitglieder der BSG zu unterstützen. Entgegen der Ankündigung zur JHV werden wir jedoch nicht für alle Poloshirts beschaffen, sondern die „Modekommission“ hat festgelegt, dass die Auswahl zwischen einem Poloshirt und einem T-Shirt mit V-Ausschnitt besteht.  

Betriebssportgemeinschaft bedankt sich bei Unterstützern und Sponsoren

Nur durch den Einsatz seiner Mitglieder war es der BSG möglich am 14.01.2012 das Hallenturnier für Betriebs- u. Freizeitsportmannschaften auszurichten. Das Feedback der teilnehmenden Mannschaften und die Resonanz von Zuschauern und Fans war durchweg positiv. Deshalb möchte sich der Vorstand auf diesem Wege bei allen Helfern, der Turnierleitung, den Verkäufern, den Pokalstiftern und für die Kuchenspenden recht herzlich bedanken.